Henke Medien / Arolser Schlossgespräche

Websites / Henke Medien, 2020

Henke Medien ist eine Plattform für Beratung, Konzeption und Realisation mit dem Schwerpunkt audio-visuelle Projekte. Das Leistungsspektrum umfasst u.a. die Entwicklung von Imagefilmen, Werbe-Clips und Kampagnen sowie die Konzeption und Kommunikation von kulturellen und sozialen Projekten. Die von mir gestaltete Website gibt einen Überblick zur Arbeit von Henke Medien.

 

Zeitgleich entwickelte ich einen Onepager zum Henke-Medien-Projekt Arolser Schlossgespräche, die seit 2018 einmal im Jahr stattfinden. Bisherige Podiumsgäste waren Neo Rauch, Felicitas Hoppe und Gerald Hüther. Die Website dient hauptsächlich der Ankündigung neuer Termine und der Archivierung der Audio-Mitschnitte, die frei verfügbar sind.

 

henke-medien.de

arolser-schlossgespraeche.de